Tennis-Kids haben viel Spaß beim TGR Pfingstcamp 2015.

Tenniscamp Pfingsten 2015 300Vom 26.05. - 29.05. tummelten sich 14 Tennisyoungster auf unserer schönen Anlage. Unter Betreuung unseres Trainerteams rund um Oliver Markus konnten die Kinder und Jugendlichen beim Geschicklichkeits- und Koordinationstraining sowie bei den zahlreichen Tennisübungen aktiv werden. Viel Spaß hatten die Campteilnehmer auch bei den Tennisfußball- und Hockeymatches, die eine willkommene Abwechslung zum Tennistraning darstellten. Trotz teilweise etwas winterlichen Temperturen, war es nicht zu übersehen und zu überhören, dass alle Kids reichlich Spaß während den vier Camptagen hatten. Ein großes Dankeschön geht an Familie Antic, die alle, wie gewohnt mit leckeren Pasta- und Schnitzelgerichten verwöhnten und so für die nötige Energie für die Nachmittagssession sorgten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die beiden Sommercamps, die jeweils vom 03.08.-07.08. und 07.09.-11.09. stattfinden. Für weitere Information zu unseren Tenniscamps wenden Sie sich bitte direkt an unseren Cheftrainer, Oliver Markus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).