Doppelsieg für Karina Kruse.

Am Wochenende vom 22.03. und 23.03. kämpfte sich das Nachwuchstalent des Mannheimer Vereins beim Europa Park Cup 2014 des TC Oberweier in der Altersklasse U14 ohne weitere Probleme bis ins Finale vor. Dort kam es zu einem Duell der zwei Topgesetzten Spielerinnen dieses Turniers. Karina Kruse präsentierte sich aber auch in diesem Spiel gegen Sina Herrmann vom SSC Karlsruhe in Topform und konnte durch ihr risikofreudiges und zugleich fast fehlerloses Tennis die jahrgangshöhere Sina Herrmann immer wieder in Bedrängnis bringen. Beim Stande von 5-0 für Karina Kruse musste die bis dahin chancenlose Gegnerin schließlich gesundheitsbedingt aufgeben. Stolz präsentierte sich Karina bei der Siegerehrung mit Siegerpokal und einem Gutschein vom Europa Park.

Nur eine Woche später trat die TGRlerin beim „Tretorn Tour Helm-Pokale.de Jugend Cup 2014“ des TC Wetzlar als an Nummer 1 gesetzte Spielerin an. Im gesamten Turnier gab die 11-Jährige nur ganze 3 Spiele ab. Auch die Finalgegnerin, Cora Stefanie Barber vom FTC Palmengarten Frankfurt, hatte dem druckvollen und sicheren Grundlinienspiel von Karina Kruse nur wenig entgegenzusetzen. Mit 6:0 und 6:0 gewann Karina Kruse auch dieses Finale und nahm glücklich über den erneuten Turniersieg den Pokal und Sachpreise entgegen.

Wir gratulieren Karina ganz herzlich zu der tollen Leistung!

Karina Kruse Europa Park Cup 2014  Karina Kruse Tretor Cup