Die Gewinner der zweiten Auflage der TG Rheinau Open stehen fest.

Maximilian Baumann (Tennisklub Grün-Weiss Mannheim e.V.) in der Gruppe B, Andre Sierek (Tennis-Club Hockenheim e.V.) in der Gruppe C, Mark Füchsel (Tennisclub Rheinhausen e.V.) in der Gruppe E, Florian Weber (Tennisklub Grün-Weiss Mannheim e.V.) in der Gruppe F, Marc Arthur Tsanang (TC Germersheim) in der Gruppe G, Daniel Schneider (Tennis-Club 1965 Hemsbach e.V.) in der Gruppe H und Kai Schreiner (Tennis-Club 1965 Hemsbach e.V.) in der Gruppe J durchsetzen. In der Gruppe D konnte sich Ernesto Knein (Mannheimer Turn- u. Sportgesellschaft 1899 e.V.), der bereits auf den letzten TG Rheinau Senior Open in der Herren 30 Konkurrenz gewann, den ersten Platz sichern. Einen tollen zweiten Platz erkämpfte sich Philipp Stekl, der in der Gruppe D die Tennisgesellschaft Rheinau vertrat. Neben Ernesto Knein, schaffte es auch Robert Kubitza (TG Rheinau e.V.) in der Gruppe I bereits zum zweiten Mal den Titiel zu holen.

Auch bei den Damen wurden wieder einmal jede Menge spannende Ballwechsel geboten. In insgesamt sieben Gruppen kämpften 27 Damen um den begehrten ersten Platz. Durchsetzen konnten sich letztendlich Katrin Anna Dollinger (TC Blau-Weiß 64 Leimen e.V.) in der Gruppe A, Celine Immel (Tennisclub Heddesheim e.V.) in der Gruppe B, Amke Fischer (VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau e.V.) in der Gruppe C, Katharina Döring in der Gruppe D, Daria Nüssgen in der Gruppe E, Nadine Voland (Tennis-Club Leutershausen e.V.) in der Gruppe F und Gina Wissenbach (Tennisklub Grün-Weiss Mannheim e.V.) in der Gruppe G. Zwei tolle dritte Plätze für die TG Rheinau holten Ann-Kristin Kaiser in der Gruppe D und Anita Kruse in der Gruppe E.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Anlage.

Ergebnis Damen

Ergebnis Herren