Bouleturnier - 29.05.2010

Insgeheim hatte man den ersten Bouletermin, 08.05.10, in diesem Jahr bereits abgehakt. War das Wetter eben mal nicht gerade sehr einladend.teilnehmer

Doch unser Förderverein hat anscheinend gute Connections nach oben, und so machten sich am 29.05.10 (Ersatztermin) 22 Boulefreudige auf die Jagd nach dem kleinen Schweinchen.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden 3 Runden gespielt, wobei die Partner in jeder Runde neu zugelost wurden. Unterbrochen wurde lediglich zur gemütlichen Kaffeepause. Hierbei fand wieder selbstgebackener Kuchen sowie Salzgebäck reißenden Absatz.

Natürlich gab es auch Sieger, deren Ehrung durch Oskar Morath vorgenommen wurde:

Platz 1 belegte Gerlinde Fleischer. Erwähnenswert war die erreichte Punktzahl, nämlich 33. Dies ist bisher einmalig. Den zweiten Platz belegte Gitti Roos, Dritter im Bunde wurde Georg Martin. Die vierte Medaille (Blech am Bande) konnte von Dr. Wolfgang Mühlisch errungen werden. Lucky Loser Medaille: Wolfgang GärtnerJ, der sich zum Ziel gesetzt hat, beim Herbstturnier wieder ein Medaille zu erringen.

siegerDer Tag fand seinen Abschluss mit einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichem Beisammensein.

Ein herzlicher Dank geht an das Orga-Team Doris und Oskar Morath für das tolle Turnier sowie an alle fleißigen Kuchenbäcker und Kaffeekocher und Salzgebäckspender und und und. Es war ein toller Tag.Weitere Bilder können Sie in den nächsten Tagen in der Fotogalerie ansehen.