Die Siegesserie der Damen 30 hält auch gegen Plankstadt.

Im ersten Heimspiel der Saison trafen wir 26.06. auf das Team vom TC Plankstadt.

In der ersten Runde punktete Martina an Punkt 2 schnell mit 6:1 und 6:1. Auf den Positionen  4 und 6 unterstützen uns unsere Damen 50 mit Gitti und Reinhilde.
Gitti machte es Martina nach und ging ebenso mit einem 6:1 und 6:1 vom Platz.
Reinhilde hatte eine sichere Gegnerin erwischt , die aufgrund einer längeren  Tennispause noch auf LK 23 steht.  Reinhilde kämpfte, musst aber doch den Punkt mit 1:6 und 3:6 abgeben.

In Runde 2 hatten Anni an Position 1 und Dagmar an Position 5 keine Mühe und siegten deutlich. Silke an Position 3 hatte eine unbequem spielende Gegnerin erwischt. Leicht gehandicapt erzielt sie dennoch den Punkt für unser Team mit 6:4 , 6:4.

Mit einem 5:1 nach den Einzeln und damit dem Sieg schon in der Tasche gingen wir locker in die Doppel. Anni und Martina harmonierten super im ersten Doppel und gewannen 6:3, 6:2. Die Routiniers Silke und Daggi gingen mit einem 6:4 und 6:3 vom Platz. Gitti und Reinhilde machten es jedoch spannend. Mit einem knappen 6:7 und 6:7 ging dieses Doppel an Plankstadt.

Ein großes Dankeschön geht an Gitti und Reinhilde für ihren Einsatz bei den Damen 30. Bei Sonnenschein und nach einem leckeren Pasta-Essen schmeckte uns der Hugo dann besonders gut.