Zweites JeKaMi-Turnier rundet die Sommersaison 2015 ab.

Bei herrlichstem Herbstwetter und mit einer zwar kleinen, aber dennoch feinen Teilnehmerzahl wurde das letzte JeKaMi (Jeder Kann Mitmachen) Turnier in diesem Jahr gespielt. Auf dem roten Sand der TG Rheinau schwangen dieses Mal vornehmlich unsere Damen den Schläger. Aufgrund der geringen Herrenbeteiligung, standen sich im Kampf um die Podiumsplätze nur weibliche Turnierteilnehmer gegenüber. Nach zahlreichen spannenden Ballwechseln standen die glücklichen Sieger fest:

Platz 1: Andrea HäffnerJeKaMi Turnier TG Rheinau 300 min
Platz 2: Reinhilde Kitzmann
Platz 3: Gabi Leibig
Platz 4: Camilla Ohliger

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Diethelm Christen, der auch dieses Mal die Organisation des JeKaMi-Turniers übernommen hatte. Nach sechs wunderbaren Monaten Freiluftsaison, geht es nun für die meisten unserer Aktiven in der Halle weiter.