Unsere Herren 1 setzen ihre Siegesserie fort.

Herren 1 GW Mannheim 300Im Lokalderby gegen den TK GW Mannheim konnten sich unsere Herren 1 deutlich mit 7:2 durchsetzen. Durch diesen Sieg führen unsere Herren die Tabelle weiterhin an und das Ziel "Aufstieg Oberliga" rückt immer näher.

In den Einzeln konnten sich Jan Valenta (Punkt 2) und Michal Vagner (Punkt 3) ohne Probleme mit 6:1, 6:1 und 6:2,6:4 gegen ihre Gegener vom Grün-Weiß durchsetzen. Ebenfalls deutlich gewann Marius Kruse (Punkt 5) gegen Jannick Ferster den ersten Satz. Im zweiten Satz wurde es überraschender Weise nochmal spannend. Marius bewies aber Nervenstärke und holte sich auch den zweiten Satz mit 7:5. Eng war es auch bei Oliver Markus (Punkt 1) und Patrick Henn (Punkt 4). Bei beiden entschied sich das Match im dritten Satz, Champions-Tie-Break. Während sich Patrick erfreulicherweise mit 10:6 durchsetzen konnte, musste sich Oli mit 6:10 geschlagen geben. Auf Punkt 6 unterlag Jan Wloka leider mit 6:4 und 6:2. Somit stand es nach den Einzeln 4:2 für die TG Rheinau.

In den Doppel bewiesen unsere Herren noch einmal ihr Können. Alle drei Doppel gingen an die TG Rheinau.

Wir gratulieren unseren Herren zu diesem tollen Sieg! Weiter so!