Erster Sieg für unsere Damen 50.

Bei Reinhilde (Punkt 4) gestaltete sich das Spiel gegen Elke anders herum. Hier konnte Reinhilde den ersten Satz mit 6:3 für sich entscheiden, gab dann jedoch den zweiten Satz mit 2:6 ab. Folglich wurde auch dieses Match im Match-Tiebreak entschieden. Diesmal jedoch mit dem glücklicheren Ende für uns - 10:4 für Reinhilde.

Agnes (Punkt 5) erging es gegen Heidrun ebenso. 6:4 erster Satz für Agnes, zweiter Satz 6:2 für Heidrun. Wir kennen es schon, es folgte wieder ein Match-Tiebreak: 11:9 für Agnes.

Unsere Marietta spielte heute auf Punkt 6 gegen Rosemarie. Nachdem Marietta im ersten Satz bereits mit 5:2 vorne lag, kam ihre Gegnerin immer besser ins Spiel und holte sich den ersten Satz noch mit 7:6. Der zweite Satz ging dann mit 6:3 ebenfalls an die Gegnerin. Mit einem 4:2 schauten wir schon etwas zuversichtlicher auf die Doppel, die in folgender Aufstellung gespielt wurden:

Heide + Petra gegen Uschi + Elke: 6:3, 7:5
Heidi + Gitti gegen Bea + Heidrun: 6:4, 6:4
Agnes + Marietta gegen Erika + Rosemarie: 6:4, 3:6, 5:10

Mit einem Endergebnis von 6:3 für die TSG TG Rheinau/MFC 08 Lindenhof können wir sehr zufrieden sein. Wie gewohnt, ging der Abend mit einem gemeinsamen Essen mit unseren Gastgebern zu Ende. Den Abschluss machten wir dann bei uns im Clubhaus, wo wir so gegen 24:00 Uhr zufrieden aufbrachen.