Trotz vollem Einsatz, unterliegt die TSG der Damen 50 dem TC Nussloch mit 2:7.

Wieder nicht vom Erfolg gekrönt war die Begegnung der TSG TG Rheinau/MFC 08 Lindenhof.

Gitti Roos unterlag nach 1,5 Stunden Spielzeit Christiane Vierneisel  auf Punkt 1 mit 3:6 und 2:6. Auch Petra Schneemann, Punkt 2,  konnte sich gegen Damen 50 Nussloch 300Gabriele May nicht durchsetzen und musste das Match mit 2:6 und 1:6 an die Damen vom TC Nussloch abgeben. Doris Waldbrenner auf Punkt 3 konnte gegen Marga Riedl auch nicht punkten. Auch dieses Spiel ging mit 3:6 und 1:6 an Nussloch. Unsere Heidi Sälzer gab ebenfalls alles auf Punkt 4 gegen Kerstin Keusch, unterlag jedoch ebenfalls knapp mit 1:6, 7:6 und 2:10. Reinhilde Kitzmann – unser Punkt 5 – konnte nach einem klaren ersten Satz (6:1) auch den zweiten Satz (7:5) für sich entscheiden und holte damit den ersten Punkt für unser TSG. Unser Ehrentreffer war erzielt. Auf Punkt 6 kämpfte Agnes Christen um die Punkte gegen Ingeborg Fatscher. Leider musste sich Agnes mit 3:6 und einem äußerst engen 5:7 letztendlich geschlagen geben.

Damit stand es nach den Einzeln bereits 5:1. Eigentlich war schon alles entschieden und es konnte nur noch etwas „Kosmetik“ betrieben werden. Jedoch auch hier mit eher mäßigem Erfolgt trotz redlichem Bemühen. Konnte das erste Doppel mit Heidi und Gitti noch knapp mit 6:7, 6:4 und 10:4 gewonnen werden, so mussten sich Petra und Reinhilde leider mit 5:7 und 2:6 geschlagen geben. Ebenso unterlag unser drittes Doppel mit Doris und Agnes 3:6 und 3:6 den Nusslochern.

Trotz der deutlichen Niederlage von 2:7 herrschte eine freundschaftliche und nette Stimmung. Alle Spiele wurden fair ausgetragen und unsere Gäste äußerten viel Lob über unsere wunderschöne Anlage und die angenehme Atmosphäre.