22. Boule-Turnier der TGR am 21. April 2018.

An diesem Tage haben wir das 22. Boule-Turnier unter der Leitung von Doris und Oskar Morath bei herrlichem Sonnenschein auf unserer sehr schönen Anlage ausgetragen.
22BouleTGR2018

Es haben 20 Spielerinnen und Spieler teilgenommen, um bei den Platzierungen vorne mitzuspielen. Unter den Teilnehmern waren auch wieder unsere Freunde vom Turnverein Rheinau. Auch dieses Mal gab es wie immer gute und spannende Spiele auf hohem Niveau.

22BouleTGR2018Bild2Gespielt wurden 3 Durchgänge mit jeweils zugelosten Paarungen. Ein umfangreiches gespendetes Kaffee- und Kuchenbuffet und Mineralwasser verkürzten die Pausen, um gestärkt den jeweils nächsten Durchgang anzugehen. Vielen Dank an die sehr großzügigen Spenderinnen und Spender, auch Dank den Helfern für das Einrichten des Turniers und der Platzpflege.

Nach der Auswertung und Bekanntgabe der Sieger und Platzierten sowie den Fotoaufnahmen wurde mit gespendetem Glas Sekt auf den gelungenen Tag angestoßen.

22BouleTGR2018Platzierte1. Kurt Butzke Goldmedaille & Pokal
2. Werner Roos Silbermedaille
3. Heidi Sälzer Bronzemedaille
4. Ludwig Dumser kleine Medaille
Trostpreis:
Lore Tessendorff kleine Medaille

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger sowie Platzierten und nochmals ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme am Turnier.

Turnierleitung Doris und Oskar Morath