19. Bouleturnier des Fördervereins der TG Rheinau.

Boule Turnier 28.05.16Am 28.05.2016 fand das 19. Boule-Turnier unter der Leitung von Doris und Oskar Morath bei anfänglich gutem Wetter auf der topgepflegten Anlage statt. Der Wettergott hat es doch gut mit uns allen gemeint, denn nach Turnierende, der Siegerehrung und dem Aufräumen aller Utensilien öffnete sich der Himmel mit einem nicht alltäglichen Regenguss.

Es haben 26 Spielerinnen und Spieler teilgenommen (unterstützt von 6 Teilnehmern unserer Boulefreunde der TV Rheinau), um bei den Platzierungen vorne mitzuspielen. Auch dieses Mal waren es wie immer gute Spiele auf hohem Niveau. GespielSiegerehrung 19. Bouleturniert wurden drei Durchgänge mit jeweils zugelosten Paarungen. Ein umfangreiches gespendetes Kaffee- und Kuchenbuffet mit belegten Brötchenhälften und Mineralwasser verkürzte die Pausen, um gestärkt den nächsten Durchgang anzugehen.

Vielen Dank an die sehr großzügigen Spenderinnen und Spender, auch Dank den Helfern für das Einrichten des Turniers.

Die Auswertung der Spielergebnisse hat folgende Platzierungen ergeben:
1. Platz und Goldmedaille und Pokal: Gabriele Rau - Tomicek
2. Platz und Silbermedaille: Wolfgang Mack                                  
3. Platz und Bronzemedaille: Herbert Tomicek                                
4. Platz und kleine Medaille Ralph Kaiser                                       
Trostpreis und kleine Medaille: Achim Wolters

Nach Bekanntgabe der Sieger und Platzierten sowie den Fotoaufnahmen wurde mit gespendetem Sekt auf den gelungenen Tag angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger sowie Platzierten und nochmals ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme am Turnier.