18. Bouleturnier steht im Zeichen des 10-jährigen Bestehens des Fördervereins

Am 05.09.2015 wurde Boule TG Rheinau Teilnehmerdas 18. Boule-Turnier im Zeichen des 10-jährigen Bestehens des Fördervereins der TG Rheinau e.V. unter der Leitung von Doris und Oskar Morath bei gutem Wetter auf der topgepflegten Anlage ausgetragen.

Es haben 26 Spielerinnen und Spieler teilgenommen, um bei den Platzierungen vorne mitzuspielen. Es waren wie immer gute Spiele auf hohem Niveau. Gespielt wurden drei Durchgänge mit jeweils zugelosten Paarungen.

Ein umfangreiches gespendetes Kaffee- und KuchenbuffBoule TG Rheinau Buffetet mit belegten Brötchenhälften und dem Mineralwasser verkürzten die Pausen, um gestärkt den nächsten Durchgang anzugehen.

Vielen Dank an die sehr großzügigen Spenderinnen und Spender, auch Dank den Helfern für das Einrichten des Turniers.

Die Auswertung der Spielergebnisse haben sich folgende Platzierungen ergeben:

1. Platz: Dumser Ludwig - Goldmedaille und Pokal
2. Platz: Kruse Siglinde - Silbermedaille
3. Platz: Kaiser Ralph- Bronzemedaille
4. Platz: Tomicek Herbert u. Kruse Marius - kleine Medaille
Trostpreis: Butzke Kurt - kleine Medaille

Boule TG Rheinau PlatzierteNach Bekanntgabe der Sieger und Platzierten sowie den Fotoaufnahmen wurde mit gespendetem Sekt auf den gelungenen Tag angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger sowie Platzierten und nochmals ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme am Turnier.