Neues Analyse-System (Wingfield) auf Platz 3 (Halle) - jetzt ausprobieren.

Seit Dezember 2021 bieten wir für Mitglieder und Kunden der Traglufthalle (im Winter) die (kostenlose) Nutzung des modernen Tennis-Analyse-Systems von Wingfileld an. Mit diesem System, das auf Platz 3 installiert ist, können LK-relevante Matches ausgetragen  und das eigene Training oder seine Matches  auf Video aufgezeichnet und weitere interessante Aspekte des eigenen Spiels wie Geschwindigkeit, Höhe und Genauigkeit der Schläge analysieren werden. Hierzu muß lediglich die Wingfield-Tennis-App (https://www.wingfield.io/) auf das Handy geladen werden und schon kann es losgehen.

Das System wurde mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins der TG Rheinau, der Hauck-Gruppe, dem Kinderärzte-Zentrum-Lorsch sowie unserem Mitglied Meike Diringer erworben und installiert. Die TG Rheinau bedankt sich herzlich.

Kommen und probieren Sie dieses großartige Analyse-System aus! Im Winter können auch Gäste/Nichtmitglieder einen Hallenplatz buchen: https://tgrheinau.ebusy.de/ und Wingfield nutzen.