23. Boule-Turnier der TGR am 21. Oktober 2018.

An diesem Tage wurde das 23. Boule-Turnier unter der Leitung von Doris und Oskar Morath ausgetragen. Obwohl wir uns für den 21.Oktober entschieden hatten, konnten die Spiele um 13.00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein gestartet werden.
BouleTurnier Förderverein 10 2018

Es haben 20 Spielerinnen und Spieler gemeldet, um bei den Platzierungen vorne mitzuspielen. Unter den Teilnehmern waren auch wieder unsere Freunde vom urnverein Rheinau. Auch dieses Mal gab es wie immer gute und spannende Spiele auf hohem Niveau in freundschaftlicher Atmosphäre. Gespielt wurden 3 Durchgänge mit jeweils zugelosten zweier Paarungen. Ein gespendetes, umfangreiches Kaffee- und Kuchenbuffet und Mineralwasser verkürzten die Pausen, um gestärkt den jeweils nächsten Durchgang anzugehen. Vielen Dank an die sehr großzügigen Spenderinnen und Spender, auch dank den Helfern für das Einrichten des Turniers und der Platzpflege.

Die Auswertung der Spielergebnisse hat folgende Platzierungen ergeben:

1. Dr. Wolfgang Mühlisch: Goldmedaille und Pokal
2. Gerda Kreis: Silbermedaille
3. Ludwig Dumser: Bronzemedaille
4. Peter Kreis: kleine Medaille
Trostpreis Bernd Korn: kleine Medaille

Nach der Auswertung und Bekanntgabe der Sieger und Platzierten sowie den Fotos, die freundlicherweise Gitti Roos aufgenommen hat, wurde mit einem gespendeten Glas Sekt für alle Teilnehmer und Gäste auf den gelungenen Tag angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger sowie Platzierten und nochmals ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme am Turnier.

Gez.: Turnierleitung Doris und Oskar Morath