TGRler packen beim 2. Arbeitseinsatz an.

2. Arbeitseinsatz TGRAm 21.03.2015 trafen sich erneut 14 fleißige TGRler, die im Zuge des zweiten Arbeitseinsatzes unsere Anlage auf Vordermann brachten. Auf der gesamten Grünanlage wurde großflächig Rindenmulch verteilt, der Parkplatz wurde gereinigt und jede Menge Grünabfälle beseitigt. Zur Stärkung gab es, bei leider frostigen Temperaturen, belegte Brötchen und Kaffee. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Silke Holfelder und Familie Antic bedanken.

Am 28.03.2015 findet der vorläufig letzte Arbeitseinsatz in diesem Geschäftsjahr statt. Es werden noch fleißige Helfer gesucht! Bitte denken Sie daran, sich vorab für den Arbeitseinsatz per Mail oder Telefon bei Michael Fischer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0172-6627422) anzumelden.