TG Rheinau Pfingst-Tenniscamp 2014.

An Pfingsten trafen sich 18 kleine und auch schon etwas größere Bambini auf unserer schönen Anlage zum TG Rheinau Pfingst-Tenniscamp 2014. Unter der Leitung von Oliver Markus hatten die Tennis-Youngster beim Tennisparcours sowie vielen weiteren Koordinations- und Geschicklichkeitsspielen jeden Menge Spaß. Aufgrund der Rekordtemperaturen von 37 Grad, wurde vor allem auf ausreichend Trinkpausen geachtet. Durch die sehr gute Verpflegung von Familie Antic, konnten alle Kids gestärkt und gesättigt den ganzen Tag über dem gelben Filzball hinterherjagen und ihr Können zeigen. Alle kleinen und großen Teilnehmer freuen sich bereits jetzt auf die sommerliche Variante unseres TG Rheinau Tenniscamps. Wir freuen uns auch bereits jetzt darauf!

TG Rheinau Pfingstcamp

Bei Fragen zu den TG Rheinau Jugendcamps, wenden Sie sich bitte an unsere Cheftrainer Oliver Markus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).