Bouleturnier - 17.09.2011

Unter einem guten Stern stand das diesjährige Herbst-Boule-Turnier des Fördervereins der Tennisgesellschaft Rheinau, das übrigens ebenfalls ein kleines Jubiläum zu begehen hatte. Es war das 10. Bouleturnier, welches unter der bewährten Leitung von Oskar und Doris Morath ausgetragen wurden.RIMG1894Home

Fast 20 Teilnehmer hatten sich angemeldet, um bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Um 14:00 Uhr ging es los und die Paarungen wurden zugelost. Alle Spieler hatten viel Spaß beim Boulen und es wurden kräftig Punkte gesammelt. Nach der ersten Runde wurde eine kleine Kaffeepause eingelegt. Hier gab es lecker selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Salzgebäck. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Spender. Und schon ging es weiter, es wurde geschoben, geschossen und viele weitere Taktiken ausprobiert, bis endlich die Sieger des Tages fest standen.RIMG1896Home

Und hier sind sie:

1. Platz: Heidi
2. Platz: Klaus
3. Platz: Georg
4. Platz: Gerd
Lucky Loser: Hardy

Der Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensein im Clubrestaurant.