21. Boule-Turnier des Fördervereins der TG Rheinau.

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 15.07.17 das 21. Boule-Turnier des Fördervereins statt. Im Rahmen der Begrüßung wurde auch den Verstorbenen gedacht, wie Georg Martin, Wolfgang Mack, Hans-Jürgen Kimpel, Lothar Heuer und Walter Philipp. Mit einer grandiosen Teilnehmerzahl von 32 Spielerinnen und Spielern wurde der bisher absolute Rekord aufgestellt. Mit von der Partie waren auch wieder unsere Boule-Freunde vom TV-Rheinau.TeilnehmerBouleTGR2017klein
Die zugelosten Spielpaarungen hatten 3 Durchgänge zu bewältigen, die zum Teil sehr schnell gespielt wurden; andere Paarungen wiederum lieferten sich sehr lange und sehr enge Spiele. Die jeweiligen Durchgänge wurden durch Pausen verkürzt, in denen ein gut sortiertes Kuchenbuffet, belegte Brötchen, Kaffee und Mineralwasser gereicht wurden. Den großzügigen Spenderinnen und Spendern sei an dieser Stelle von Herzen gedankt.

Nach über 3 Stunden Spieldauer wurden folgende Platzierungen erreicht:

1. Sieger Rino MaugeriPlatziertenBouleTGR2017klein
2. Sieger Sieglinde Kruse
2. Sieger Dieter Werner
3. Sieger Pepi Scheinhart
3. Sieger Marinko Antic
4. Sieger Peter Kreis
Trostpreis Kurt Butzke

Es war ein tolles Turnier, das trotz der hohen Teilnehmerzahl unter der bewährten Leitung von Doris und Oskar Morath super organisiert und durchgeführt wurde. Herzlichen Dank hierfür. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die alle zum Gelingen beigetragen haben. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch ein Gläschen Sekt für alle. Prost. Der Tag fand seinen Ausklang mit einem gemeinsamen Essen auf unserer schönen Tennisterrasse.

Bericht: Gitti Roos

  • Boule-TGR-2017---Bild-001
  • Boule-TGR-2017---Bild-002
  • Boule-TGR-2017---Bild-003
  • Boule-TGR-2017---Bild-004
  • Boule-TGR-2017---Bild-005
  • Boule-TGR-2017---Bild-006
  • Boule-TGR-2017---Bild-007
  • Boule-TGR-2017---Bild-008
  • Boule-TGR-2017---Bild-009
  • Boule-TGR-2017---Bild-010
  • Boule-TGR-2017---Bild-011
  • Boule-TGR-2017---Bild-012
  • Boule-TGR-2017---Bild-013
  • Boule-TGR-2017---Bild-014
  • Boule-TGR-2017---Bild-015
  • Boule-TGR-2017---Bild-016
  • Boule-TGR-2017---Bild-017
  • Boule-TGR-2017---Bild-018

Simple Image Gallery Extended

20. Boule-Turnier des Fördervereins rundet die Saison ab.

Teilnehmer TG Rheinau Boule Turnier 300 minAm 03.09.2016 fand das 20. Boule-Turnier unter der Leitung von Doris und Oskar Morath bei herrlichem Sonnenschein auf der topgepflegten Anlage statt. Es haben 22 Spielerinnen und Spieler teilgenommen, um bei den Platzierungen vorne mitzuspielen. Auch dieses Mal waren es wie immer gute Spiele auf hohem Niveau.

Gespielt wurden drei Durchgänge mit jeweils zugelosten Paarungen. Ein umfangreiches gespendetes Kaffee- und Kuchenbuffet mit belegten Brötchenhälften und Mineralwasser verkürzten die Pausen, um gestärkt den jeweils nächsten Durchgang anzugehen. Vielen Dank an die sehr großzügigen Spenderinnen und Spender, auch Dank den Helfern für das Einrichten des Turniers und der Platzpflege.

Siegerehrung TG Rheinau Boule Turnier 300 minDie Auswertung der Spielergebnisse hat folgende Platzierungen ergeben:
1. Platz: Herbert Tomicek
2. Platz: Oskar Morath
3. Platz: Erika Mühlisch
4. Platz: Christa Hagemann
Trostpreis: Hardy Czerner

Nach der Auswertung und Bekanntgabe der Sieger und Platzierten sowie den Fotoaufnahmen wurde mit einem gespendetem Glas Sekt auf den gelungenen Tag angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger sowie Platzierten und nochmals ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme am Turnier.

19. Bouleturnier des Fördervereins der TG Rheinau.

Boule Turnier 28.05.16Am 28.05.2016 fand das 19. Boule-Turnier unter der Leitung von Doris und Oskar Morath bei anfänglich gutem Wetter auf der topgepflegten Anlage statt. Der Wettergott hat es doch gut mit uns allen gemeint, denn nach Turnierende, der Siegerehrung und dem Aufräumen aller Utensilien öffnete sich der Himmel mit einem nicht alltäglichen Regenguss.

Es haben 26 Spielerinnen und Spieler teilgenommen (unterstützt von 6 Teilnehmern unserer Boulefreunde der TV Rheinau), um bei den Platzierungen vorne mitzuspielen. Auch dieses Mal waren es wie immer gute Spiele auf hohem Niveau. GespielSiegerehrung 19. Bouleturniert wurden drei Durchgänge mit jeweils zugelosten Paarungen. Ein umfangreiches gespendetes Kaffee- und Kuchenbuffet mit belegten Brötchenhälften und Mineralwasser verkürzte die Pausen, um gestärkt den nächsten Durchgang anzugehen.

Vielen Dank an die sehr großzügigen Spenderinnen und Spender, auch Dank den Helfern für das Einrichten des Turniers.

Die Auswertung der Spielergebnisse hat folgende Platzierungen ergeben:
1. Platz und Goldmedaille und Pokal: Gabriele Rau - Tomicek
2. Platz und Silbermedaille: Wolfgang Mack                                  
3. Platz und Bronzemedaille: Herbert Tomicek                                
4. Platz und kleine Medaille Ralph Kaiser                                       
Trostpreis und kleine Medaille: Achim Wolters

Nach Bekanntgabe der Sieger und Platzierten sowie den Fotoaufnahmen wurde mit gespendetem Sekt auf den gelungenen Tag angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger sowie Platzierten und nochmals ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme am Turnier.

18. Bouleturnier steht im Zeichen des 10-jährigen Bestehens des Fördervereins

Am 05.09.2015 wurde Boule TG Rheinau Teilnehmerdas 18. Boule-Turnier im Zeichen des 10-jährigen Bestehens des Fördervereins der TG Rheinau e.V. unter der Leitung von Doris und Oskar Morath bei gutem Wetter auf der topgepflegten Anlage ausgetragen.

Es haben 26 Spielerinnen und Spieler teilgenommen, um bei den Platzierungen vorne mitzuspielen. Es waren wie immer gute Spiele auf hohem Niveau. Gespielt wurden drei Durchgänge mit jeweils zugelosten Paarungen.

Ein umfangreiches gespendetes Kaffee- und KuchenbuffBoule TG Rheinau Buffetet mit belegten Brötchenhälften und dem Mineralwasser verkürzten die Pausen, um gestärkt den nächsten Durchgang anzugehen.

Vielen Dank an die sehr großzügigen Spenderinnen und Spender, auch Dank den Helfern für das Einrichten des Turniers.

Die Auswertung der Spielergebnisse haben sich folgende Platzierungen ergeben:

1. Platz: Dumser Ludwig - Goldmedaille und Pokal
2. Platz: Kruse Siglinde - Silbermedaille
3. Platz: Kaiser Ralph- Bronzemedaille
4. Platz: Tomicek Herbert u. Kruse Marius - kleine Medaille
Trostpreis: Butzke Kurt - kleine Medaille

Boule TG Rheinau PlatzierteNach Bekanntgabe der Sieger und Platzierten sowie den Fotoaufnahmen wurde mit gespendetem Sekt auf den gelungenen Tag angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger sowie Platzierten und nochmals ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für die Teilnahme am Turnier.

Super Stimmung beim 17. Boule – Turnier der TGR

Schön war’s wieder beim Boule-Turnier des Fördervereins der Tennisgesellschaft Rheinau.

28 Bouler waren bei optimalen Wetterverhältnissen am 10.05.2015 am Start und hatten jede Menge gute Laune im Gepäck. Natürlich waren auch unsere Freunde von der TV wieder mit dabei. Gespielt wurden wieder drei Durchgänge, lediglich unterbrochen von einer Kaffeepause, die gerne in Anspruch genommen wurde. Lecker waren auch wieder die mit viel Liebe zubereiteten Kuchen, süßen Stückchen und Salzsnacks. Vielen Dank an die Spender, danke auch für die Geldspenden.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Platz: Ralph Kaiser & Gitti Roos
2. Platz: Klaus Geier
3. Platz: Gerda Kreis
4. Platz: Ruth Angelis
Lucky Loser: Kurt Butzke

Wie kann es anders sein, es war wieder eine gelungene Veranstaltung unter der Leitung von Doris und Oskar Morath, die mit einem gemeinsamen Essen im Clubhaus endete.

Herzlicher Dank geht an Georg Martin und seine Helfer, an die Turnierleitung, Doris und Oskar Morath sowie an alle Aktiven.

  • Bouleturnier1_800
  • Bouleturnier2_800
  • Bouleturnier3_800
  • Bouleturnier4_800
  • Bouleturnier5_800
  • Bouleturnier_800
  • Bouleturnier_LuckyLooser_800
  • Bouleturnier_Sieger_800
  • Bouleturnier_Teilnehmer_800

Simple Image Gallery Extended