Damen 50: Trotz 2:4 Rückstand nach den Einzeln noch zum Sieg.

3. Doppel - Agnes/Silvia gegen Wally/Elsbeth

Recht zügig wurde dieses Doppel mit 6:2 und 6:4 für die TGR entschieden.

1. Doppel - Heidi/Gitti gegen Uschi/Christa
Nach einem 0:6 Rückstand konnte der zweite Satz mit 6:2 gewonnen werden. Der folgende Match-Tiebreak ging mit 10:6 ebenfalls an die TGR. Ein kleines Wunder bahnte sich an und ganz festes Daumen drücken war angesagt.

2. Doppel - Ljiljana/Reinhilde gegen Jutta/Uli
Auch hier wurde der erste Satz mit 1:6 abgegeben, der zweite konnte aber mit 6:3 von unseren Mädels gewonnen werden. Beim Match-Tiebreak, Stand 6:6, standen wir alle geschlossen am Spielfeldrand und fieberten um die entscheidenden Punkte. Es hat geholfen, denn auch dieses Doppel wurde 10:7 auf die Rheinau geholt.

Die Enttäuschung bei unseren Ilvesheimer Freunden war natürlich groß, war doch der Sieg zum Greifen nah. Trotzdem hatten wir alle gemeinsam einen sehr schönen Abend verbracht mit erstklassigen Salaten, Geschnetzeltem und kühlen Getränken.

Zur Feier des Tages lud uns Reinhilde noch zum Sekt in ihre neue Wohnung ein, dort ist der Abend dann endgültig so gegen 22:30 Uhr ausgeklungen.