Damen 50 mit Auftakt nach Maß.

Damen50Spieltag1klein
Die Damen 50 haben ihr erstes Spiel am 03.05.17 gegen Leutershausen souverän mit 8:1 gewonnen.
Anni Kortüm, Gitti Roos, Silvia Bergner und Agnes Christen konnten ihre Einzel jeweils klar in 2 Sätzen gewinnen. Reinhilde Kitzmann hatte ein sehr enges Match, konnte aber im Match-Tiebreak den Sieg mit einem engen 14:12 ebenfalls auf die Rheinau holen. Die Gegnerin von Heide Sälzer musste leider aufgeben, sodass wir mit einem komfortablen 6:0 in die Doppel gehen konnten. Das 1. Doppel mit Anni und Reinhilde war eine deutliche Angelegenheit und endete 6:0, 6:0 für uns. Im 2. Doppel hatten Heidi und Gitti den ersten Satz bereits 6:2 gewonnen, als Heidi sich verletzte. Im zweiten Satz ging dann nichts mehr und das Doppel musste aufgegeben werden. Unser 3. Doppel mit Silvi und Agnes kämpfte sich nach einem verlorenen ersten Satz mit einem Sieg des zweiten Satzes ins Spiel zurück. Der Match-Tiebreak konnte, ebenfalls sehr eng, mit 13:11 gewonnen werden. Besser geht’s fast nicht.

Wie sich nun herausstellte, hat Heidi einen Sehnenanriss und wir wohl für die weitere Saison leider ausfallen. Wir wünschen ihr von Herzen gute Besserung.