TGRler spielt für indisches Davis-Cup Team

Saketh Myneni HomepageNoch im Sommer 2012 hat der aus Indien stammende Saketh Myneni für die Mannschaft der Herren 1 der Tennisgesellschaft Rheinau an Punkt 1 erfolgreich den Schläger geschwungen. Damals noch in der 1. Bezirksliga war er in insgesamt fünf von sechs Medenspiele für uns im Einsatz. Während der Sommersaison 2012 gewann er alle fünf Einzel und Doppel und gab dabei keinen Satz an die gegnerischen Spieler ab. 

Der sympathische 27-Jährige wurde nun von der AITA (All Indian Tennis Association) für seine Erfolge im Einzel gegen den in der Weltrangliste noch vor ihm geführten Jeevan Nedunchezhiyan sowie für seine hervorragende Leistung bei den Chennai Open belohnt und wird nun das erste Mal für sein Land in der Doppelkonkurrenz des Davis-Cups gemeinsam mit Rohan Bopanna antreten. Saketh, der momentan an Platz 316 der Weltrangliste geführt ist, gibt sein Davis-Cup Debüt am 31. Januar gegen das Team von Chinesisch-Taipeh (Gruppe I: Asien/Ozeanien).

Wir drücken Saketh alle Daumen für sein Davis-Cup Debüt und hoffen ihn bald mal wieder auf unserer Anlage begrüßen zu können.