Damen 30 meistern ihr erstes Jahr in der Badenliga.

 

5:0 und gewann schließlich deutlich mit 6:0 und 6:0. Da machten es Anni Kortüm an Punkt 3 sowie Tanja Grauer an Punkt 1 schon spannender. Beide gewannen jeweils den ersten Satz. Anni brachte dann jedoch ein Sturz zu Beginn des zweiten Satzes etwas aus der Reihe und sie verlor diesen mit 2:6. Bei Tanja keimte ein Verletzung auf und sie musste ebenso den zweiten Satz mit 3:6 abgeben. Beide Spielerinnen mussten in den Matchtiebreak. Anni holte hier je einen Rückstand von 0:4 bzw. 5:8 auf und gewann schließlich mit 10:8 das Match und holte somit den entscheidenden Siegespunkt für das Team. Tanja konnte daher aufgrund der Verletzung ihr Match abgeben.

Somit stand es nach den Einzeln 5:1 und das Abstiegsgespenst war endgültig vertrieben.
Die Doppel waren reine Formsache. Maren und Silke in Doppel 2 sowie Dagmar und Martina in Doppel 3 hatten Spaß und punkteten zusätzlich für das Team. Tanja und Anni in Doppel 1 gaben ihr Match aus Verletzungsgründen ab.

Mit einem tollen 7:2 und letztendlich einem guten Tabellen-Mittelplatz, konnte sich unsere Mannschaft auf der schönen Terrasse der TG Rheinau entspannen und den ein oder anderen Sieger - Hugo genießen!