Unsere TSG der Damen 60 beendet die Saison als Tabellenführer.

Die letzte Begegnung der Damen 60 in der Badenliga fand am 23.06.15 statt. Leider zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite. Trotz Damen60Bammental 300Regenunterbrechungen konnten die Spiele jedoch zu Ende geführt werden.

Die TSG MFC 08 Lindenhof/TG Rheinau konnte war auch im letzten Spiel dieser Saison überlegen. Sie konnten einen 4:2 Sieg gegen die Damen aus Bammental einfahren und dadurch ihren unangefochtenen Tabellenplatz 1 verteidigen.

Auch in dieser Begegnung waren es keine leichten Spiele und manche Entscheidungen mussten im Match Tie-Break herbeigeführt werden.

Alle Spiele wurden in gewohnter Art fair und freundschaftlich ausgetragen. Der Abende endete mit dem obligatorischen gemeinsamen gemütlichen Beisammensein bei gutem Essen und Trinken sowie netten Gesprächen.