Herren 1, Herren 40 und Damen 60 auf Erfolgskurs.

Für unsere 12 Aktiven-Mannschaften sowie die Gentleman Evening und Ladies Morning ging es nach der Pfingtspause wie gewohnt weiter. Während einige TG Rheinau Spieltermine 300Mannschaften ihre Erfolgsserie vor der Pause auch danach vorsetzen konnten, warten andere Mannschaften noch immer auf ihren ersten Sieg.

Unsere Herren 1 konnten mit dem Sieg am Sonntag bereits das zweiten 9:0 verbuchen und befinden sich gemeinsam mit dem TC SG Heidelberg an der Spitze der Tabelle. Die Begegnung zwischen den beiden Top-Platzierten am nächsten Sonntag (21.06.) wird entscheiden, welche Mannschaft in die Oberliga aufsteigt.

Auch unsere TGS der Damen 60 befindet sich momentan ganz deutlich auf einem Aufstiegsplatz. Allerdings könnte es auch hier nochmal beim letzten Spiel am 23.06. gegen den Bammentaler TC (aktuelle Tabellenplatz 3) spannend werden. Unsere Glückwünsche gehen auch an die Herren 40, die durch zwei Siege in Folge Tabellenplatz 1 belegen.

Nicht sonderlich gut läuft es momentan leider für unsere beiden Badenliga-Mannschaften - Damen 30 und Herren 30. Beide konnten bisher leider noch keinen Sieg verbuchen und befinden sich auf dem vorletzten bzw. letzten Tabellenplatz. Beide Mannschaften schlagen sich gut, mussten sich aber leider immer ganz knapp geschlagen geben. Am 28.06. haben beide Mannschaften ein Heimspiel und können jede Unterstützung gebrauchen.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Medenspielen!

Ergebnisse (08.06. - 14.06.):

Herren 30 TSG SV Blankenloch/SSC Karlsruhe - TG Rheinau 5:4
Damen 30 TC BW Bretten - TG Rheinau 6:3
Damen 60 (TSG) MFC Lindenhof/TG Rheinau - TC Waldbronn
5:1
Herren 1 TSG Germania Dossenheim - TG Rheinau 0:9
Herren 2 TG Rheinau - TC Ketsch 4:5
Herren 3 TG Rheinau - TC Ladenburg
0:9
Damen TG Rheinau - TC 70 Sandhausen 8:1
Herren 40 TG Rheinau - TC 70 Sandhausen 7:2
Herren 50 TG Rheinau - VFR Mannheim
5:4
Damen 50 (TSG) TG Rheinau/MFC Lindenhof - TC Eppingen 6:3
Herren 60 TG Rheinau - TC Rot 1971
2:7
Herren 70 (TSG) TG Rheinau/MFC Lindenhof - TC Schriesheim
2:4
Gentleman TC Hockenheim - TG Rheinau
4:0
Ladies TG Rheinau - TC Kurpfalz Seckenheim 1:3