Die TSG der Damen 60 punktet gegen den TC Waldbronn.

Damen60Waldbronn 300Der 09.06.2015 war wieder einmal ein erfolgreicher Tag für die Spielgemeinschaft TSG MFC 08 Lindenhof/TG Rheinau. Gegen den TC Waldbronn konnten die Damen der TSG die folgenden Einzel für sich entscheiden:

Heide W./Carmen - 6:1, 6:2
Jeannine/Heide G. - 6:4, 6:0
Petra/Lilo - 6:0, 7:5

Das Einzel Heidi/Birgit musste leider mit 0:6 und 2:6 an die Damen aus Waldbronn abgegeben werden.

Bei einem Spielstand von 3:1 konnte man hoffnungsvoll in die Doppel gehen. Folgende Paarungen kamen zum Einsatz und haben diesen auch mit Erfolg für die TSG MFC 08 Lindenhof/TG Rheinau abgeschlossen:

Heide W./Petra – Carmen/Birgit 6:1, 3:6 und 10:7
Jeannine/Gitti – Lilo/Ingrid 6:1, 6:3

Endstand 5:1 für die Spielgemeinschaft.

Hervorheben möchten wir noch, dass es ausnahmslos faire Spiele waren und wir alle noch viel Spaß beim anschließenden gemütlichen Beisammensein hatten.