TGR feiert Saisoneröffnung

Trotz kühlen Aprilwetters konnte am Ostermontag unser erster Vorsitzender Bernd Kortüm zahlreiche Mitglieder zu einem Sektempfang auf unserer schönen Anlage begrüßen. Die Freude war groß, sich nach der Winterpause zu treffen, auszutauschen und begeistert im neuen "SportsGeist" zu blättern .
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere "Chefredakteurin" Gitti Roos, die wieder einmal ein tolles Heft erstellt hat.

Auch für die Kleinen war bestens gesorgt. Silke Holfelder hatte einen Osternestsuche über die gesamte Anlage organisiert. Spannend daran war, dass nicht jedes gefundenen Nest für jedes Kind war. Vorher wurden nummerierte Lose gezogen und genau diese Zahl musste auch der Osterhase auf das jeweilige Nest gepinselt haben. Erst dann durfte von der Schokolade genascht werden.

Anschließen lud Familie Antic zu einem Osterbrunch in dem harmonischen Ambiente unserer Bokeria ein. Das Restaurant war ausgebucht und das Essen vom Feinsten. Hier lassen wir einmal die Bilder für sich sprechen und sagen an all diejenigen, die nicht dabei sein konnten: "Ihr habt etwas verpasst..."

  • Saisoneröffnung2017Bild01
  • Saisoneröffnung2017Bild02
  • Saisoneröffnung2017Bild03
  • Saisoneröffnung2017Bild04

Simple Image Gallery Extended