Ordentliche Mitgliederversammlung der TG Rheinau.

Am 17.11.2016 fand in der Clubgaststätte „Zur Tennisterrasse“ die ordentliche Mitgliederversammlung der Tennisgesellschaft Rheinau statt. 44 Mitglieder haben sich an diesem Abend versammelt, um unseren Vorstand und die Rechnungsprüfer zu wählen.

Der Vorstand informierte neben den bekannten Punkten aus dem Geschäftsbericht auch über erste Zahlen zum laufenden Hallenbetrieb. Weiterhin standen auch wieder die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Doch bevor es zur Abstimmung kam, verabschiedete und bedankte sich der 1. Vorsitzende, Bernd Kortüm, bei Michael Fischer (ehemals 2. Vorsitzender) und Ann-Kristin Kaiser (Schriftführerin) für ihre sehr gute Zusammenarbeit. Beide mussten ihren Vorstandsposten aus beruflichen Gründen leider niedergelegen.

Veränderungen gab es daher in den Bereichen 2. Vorsitzender (Patrick Henn) und Beisitzer (Silke Holfelder). Die Posten Vergnügungswart und Schriftführer müssen leider erst einmal unbesetzt bleiben.
Neue Rechnungsprüfer sind Reinhilde Kitzmann und Alexander Spiess.

Wir gratulieren dem Vorstand sowie den Rechnungsprüfern zur (Wieder)Wahl und wünschen alles Gute für das neue Geschäftsjahr!