TGRlerin klärt über Permanent Make Up auf.

Mit so viel Interesse hatte Studiochefin Edith Schmid-Ziskovsky, Mitglied der TG Rheinau und seit nun 25 Jahren Betreiberin der renommierten Parfümier in Mannheim, nicht gerechnet: Der erste Info-Abend zum Thema Permanent Make Up fand im Tennisclub statt und war bis auf den letzten Platz gefüllt. Alle anwesenden Damen hörten der Referentin aufmerksam zu.

Permanent Make Up Info Abend„Endlich mal jemand, der auch über Risiken redet“, so z.B. Monika A., „schon lange interessiere ich mich für ein Permanent Make-up, aber ich war immer zu ängstlich; schließlich kenne ich einfach zu viele, bei denen es einfach scheußlich aussieht. Ich bin froh gewartet zu haben, bis ich jetzt endlich zu Frau Schmid-Ziskovsky gekommen bin“.

Das freut die Permanent Make Up Expertin natürlich besonders und sie ist sich sicher, mit der Aufklärung den richtigen Weg beschritten zu haben. Da ist es nur logisch, dass es nicht bei diesem einen Info-Abend bleiben soll. Es muss endlich Schluss sein mit den schwarzen Schafen unter den Permanent Make-up Anbietern, erklärt sie. Ihre Kunden werden es ihr danken, da sind wir ganz sicher.