Einladung zur Saisoneröffnung 2019

 

Nachdem unsere Freiplätze bereits seit einigen Tagen zum Spielen und Trainieren freigegeben wurden, möchten wir natürlich auch "offiziell" die Sommersaison 2019 eröffnen. Hierzu laden wir Euch am Sonntag, den 28.April ab 10 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück - dem TGR-Brunch - in unser Clubrestaurant "Bokeria" ein. Gut gestärkt lassen wir im Anschluss die Bälle auf den Freiplätzen fliegen. Anmeldungen zum Frühstück bitte an Silke Holfelder unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"

IMG 0282

Im Laufe des Tages stehen weitere Programmpunkte auf der Agenda. Ab 13 Uhr werden die Finalisten unserer Clubmeisterschaften ihre Endspiele bestreiten und ab 15 Uhr sind Gäste und Interessierte zum Tag der offenen Tür herzlich eingeladen. Egal ob Tennisprofi oder Anfänger, jeder kleine und große Sportfan ist bei uns willkommen. Unser Cheftrainer Oliver Markus wird ein vielfältiges Programm mit seinem Trainerteam vorbereiten.

Wir freuen uns auf eine tolle und gesellige Saisoneröffnung und wünschen schöne Osterfeiertage!