Unser SportsGeist 2016 ist online.

Titelblatt SportsGeist 2016Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder über unseren SportsGeist mit tollen Berichten über die Medenrunde 2015 und Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Neben einem ausführlichen Rückblick, dürfen sich die Leser aber auch über Berichte und Bilder zu den Mannschaften 2016 und unserem Tennispaten-Projekt freuen. Gedruckte Exemplare unseres Clubmagazins liegen im Clubhaus und den Umkleidekabinen aus. Die digitale Version des SportsGeist 2016 finden Sie hier.

Ein großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr ein Brigitte Roos, die federführend für die Gestaltung des SportsGeist verantwortlich war. Zudem möchten wir uns beim Förderverein der TG Rheinau bedanken, der die Kosten für den Druck und die Sponsorensuche übernommen hat.

Viel Spaß beim Lesen!